Die Jury hat getagt!

Heute fand das Jury-Treffen für die Auswahl der Bilder statt, mit denen nach der Sommerpause Kartenset, Plakat und Kalender gestaltet werden.

Bei so vielen tollen Einsendungen können leider nicht alle gedruckt werden. Nachdem Kinder bei verschiedenen Gelegenheiten für ihre Favoriten abgestimmt haben, hat nun eine Jury aus Mitgliedern des AK Kinder des KJR mit der Graphikerin die Endauswahl getroffen. Es war eine sehr intensive und auch erfolgreichen Sitzung, denn die Entscheidung ist ihnen nicht leicht gefallen.

Das Ergebnis gibt’s dann am 9. November zu sehen!
Bis dahin bitten wir Euch noch um Geduld und wünschen Euch einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 1 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other. Drop file here